Nächste Termine  

Gau Herbstversammlung
Do. 26. Nov. , 19:00 - 21:00
Fahrenzhausen Sportheim
   

Intern  

   

Suche  

   

Isar Amper Pokal 2018

Wir hatten eigentlich gar nicht damit gerechnet, aber auch in diesem Jahr haben wir den Isar-Amper Pokal gewonnen. Austragung und Síegerehrung war am 18.04.2018 in Eching. Die "frechen" Echinger, haben uns jedoch den Deckel geklaut. Als Auslöse haben wir einige von Ihnen zu unserem Sommerfest eingeladen.

Platz Mannschaft Ringe
1 Isarschützen Mintraching 1882
2 Schützengilde Lohhof 1876
3 SV Kleeblatt Neufahrn 1868
4 SV Gemütlichkeit Eching 1845
5 Isaria Neufahrn 1808
  SG Eintracht Garching 1808
7 SV Eintracht Haimhausen-Ottershausen 1742
8 SV Eichenlaub Lohhof 1734
9 Hubertus Pulling 1716
10 SG Die gemütlichen Dietersheim 1708

Nachdem wir den Pokal zum 3. mal in in Folge gewonnen haben, können wir ihn behalten, müssen dafür aber einen neuen stiften.

   
© ALLROUNDER