Nächste Termine  

Endschießen
Fr. 24. Apr. , 17:00 - 23:00

Gauschützenfest
So. 24. Mai. , 08:00 - 09:00
Giggenhausen
   

Intern  

   

Suche  

   

Gauball 2020

Der Schützenverein Eintracht Giggenhausen eröffnete am 31.01.2020 sein Festjahr mit dem Gauschützenball. Die Sporthalle in Fahrenzhausen hat ja bereits einige Schüschützenbälle erlebt. Auch in diesem Jahr gestattete die die Gemeinde wieder die Nutzung zu diesem Zweck. Die Bestuhlung ist zwar ganz schön eng, und teilweise auch nur mit Bierbänken, vielleicht kam aber genau deshalb wieder eine gute Stimmung auf. Der Ball begann traditionell mit dem Einzug der Schützenkönige. Danach begrüßen Schützenmeister Roland Schmid und Gauschützenmeister Adolf Mayr die Gäste. Gegen 21 Uhr kam dann auch noch der Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen. Bei Ihrer Show Einlage wurde es im Saal so heiß, dass gleich die Sicherungen flogen.

   
© ALLROUNDER