Nächste Termine  

Stand säubern
Sa. 20. Apr. , 10:00 - 15:00

Trainingseinheiten Steinkirchen
Do. 25. Apr. , 18:00 - 20:30

Trainingseinheiten Steinkirchen
Do. 25. Apr. , 18:00 - 20:30

Gau-Preisschießen Mintraching
Fr. 26. Apr. , 17:30 - 21:30
Kirchenstraße 3, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Gau-Preisschießen Mintraching
Sa. 27. Apr. , 14:00 - 21:30
Kirchenstraße 3, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Gau-Preisschießen Mintraching
So. 28. Apr. , 14:00 - 21:30
Kirchenstraße 3, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Gau-Preisschießen Mintraching
Fr. 03. Mai. , 17:30 - 21:30
Kirchenstraße 3, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Sportlerehrung Gemeinde
Fr. 03. Mai. , 19:00 - 22:00
Mesnerhaus
Gau-Preisschießen Mintraching
Sa. 04. Mai. , 14:00 - 21:30
Kirchenstraße 3, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Gau-Preisschießen Mintraching
So. 05. Mai. , 14:00 - 21:30
Kirchenstraße 3, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
   

Intern  

   

Suche  

   

Gaumeisterschaft Jugend 2020

Die Gaumeisterschaft für die Schüler und Jugend wurde vor einigen Jahren nach Mintraching verlegt, weil hier bei die meisten Jugendlichen im Gau beheimatet waren. Dies ist leider nicht mehr der Fall, aber die Isar-Schützen richten die Gaumeisterschaft immer noch gerne aus.

In 6 Durchgängen nahmen ca. 70 Jugentliche am Wettkampf teil. Bei den Isar-Schützen mussten sich leider mehrere Jugendliche krank melden. Daher schaffte es Johannes Seitz als einziger auf das Podest. Mit 364 Ringen erlangte er den ersten Platz in der Klasse Luftgewehr Jugend männlich.

Aber auch der gesellschaftliche Teil kam nicht zu kurz. Im Schützenstüberl saßen Jugendliche und Betreuer, die gebannt auf die Anzeigen starrten und mit den Schützen am Stand mitfieberten. Hier konnte man wieder sehen, was eine moderne Schießanlage für diesen Sport bringen kann.

   
© ALLROUNDER